Schmuck für Häkelsüchtige

Was macht Frau, wenn ihr der Orthopäde das Häkeln verbietet?
Genau, sie stöbert im Internet, füllt ihre Wollvorräte auf, damit sie direkt mit einem neuen Projekt starten kann wenn es ihr wieder besser geht. Und sie entdeckt tolle Sachen die sie unbedingt haben muss.
So ging es mir als ich durch Zufall den Häkelschmuck vom Schmuckkästchen entdeckt hatte.
Häkelschmuck (1)
Ich kann gar nicht sagen was mir am Besten gefällt, die Kette mit der süßen Häkelnadel oder die Ohrringe oder der Ring.
Zum Glück muss ich mich ja nicht entscheiden, da ich mir direkt das ganze Set bestellt habe. 🙂
Die Farben der Wolle kann man sich übrigens aussuchen und der Schmuck wird dann für euch gefertigt.
Da der Onlineshop vom Schmuckkästchen noch im Aufbau ist, kann man den Schmuck zur Zeit nur über die Facebookseite, bestellen.

Wie gefällt euch der Schmuck?
Welche Farbe hättet ihr ausgewählt?Und was macht ihr wenn ihr eine Zwangshäkelpause habt?

Wenn dir der Beitrag gefällt, dann teile ihn gerne:

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.