Fertiges Tunesisches Dreieckstuch TCAL

TCALEinige von euch haben bestimmt mit verfolgt wie mein TCAL ständig gewachsen ist.
Wer das verpasst haben sollte, kann es hier noch mal nach schauen. Dort findet ihr auch die Links zur Anleitung, falls ihr doch mal Lust habt euch ein Dreieckstuch zu sträkeln. 🙂
Für mein Tuch habe ich fast en ganzen Knäul der Meilenweit Wolle von Lana Grossa versträkelt.
Wenn ich noch einen Knäul von der Wolle gehabt hätte, hätte ich diesen auch verwendet, da mein Dreieckstuch

„nur“ eine Größe von ca. 110cm x 55cm hat.
Bei meinem Tuch habe ich zwei mal 3 Reihen linke Maschen gearbeitet und das Lochmuster durch einige Reihen im Grundstich unterbrochen.
Den Rand habe ich mit zwei Reihen Festen Maschen umhäkelt.
Mir hat es Spaß bereitet bei dem TCAL mitzumachen und das Ergebnis gefällt mir auch. 🙂
Wie gefällt euch das Tuch denn?
TCALTCAL

Wenn dir der Beitrag gefällt, dann teile ihn gerne:

5 Kommentare

  1. Danke für den CAL!! werde mich nächstens mal damit auseinandersetzen!!!
    das tuch ist super schön geworden!!!!
    liebe grüsse aus der schweiz
    katharina

  2. Das ist genau meine Farbe.
    Ein sehr schönes Tuch.
    Ich habe noch nie das Tunesische Häkeln versucht, aber der Tag kommt bestimmt wo ich es auch versuchen werde, denn das Häkelbild gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    WaltraudD

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.