einfach-nur-so.de

Häkeln, Tunesisch Häkeln und mehr
Tunesisch Häkeln

Drachenschal Nessie

03.05.2016   Keine Kommentare
Nessie

Gestern habe ich das schöne Wetter genutzt und meinen
sommerlichen Nessie fotografiert, den ich tunesisch gehäkelt habe.
Er ist ca. 110cm lang und an der breitesten Stelle ca. 25cm breit.
Da ich nur einen 50g Knäul von der Tahiti Wolle von Schachenmayr verbraucht habe, ist der Drachenschal sehr leicht und ein toller Sommerschal.
Die Wolle hat eine Lauflänge von ca. 280m auf 50g und verwendet habe ich die Tunesische Häkelnadel der Stärke 5.
Wenn ihr euch auch einen Nessie häkeln wollt, findet ihr hier die Anleitung.

Nessie
Wenn ihr keine Neuigkeiten von mir mehr verpassen möchtet, dann könnt ihr meine Facebookseite liken und/oder meinen Newsletter abonnieren.

Newsletter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*