Schnelle Häkelarmbänder

Da ich noch etwas Wolle von den Stirnbändern übrig behaltenGrs Armband habe und es für noch ein Stirnband oder gar eine Mütze zu wenig gewesen wäre, habe ich daraus Armbänder gehäkelt.
Es gibt eine breite, eine schmale und eine zweifarbige Variante
Durch das Häkelmuster welches ich ausgewählt habe, sind die Armbänder recht flexibel, so dass sie keinen extra Verschluss haben und man sie bequem über die Hand ziehen kann.
Das Muster nennt sich im niederländischen Granietsteek, was so viel wie Granitstich bedeutet. Wie das Muster in deutsch heißt weiß ich leider nicht, aber falls jemand von euch weiß kann er es mir gerne schreiben.

Gst armband

Finde die Armbänder sind eine schöne Geschenkidee, die schnell umzusetzen ist und wo man kleinere Mengen Wolle mit verarbeiten kann.
Falls ihr Interesse an der Anleitung habt, lasst es mich wissen in dem ihr mir einen Kommentar schreibt.

Wenn dir der Beitrag gefällt, dann teile ihn gerne:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.