einfach-nur-so.de

Häkeln, Tunesisch Häkeln und mehr
Häkeln

Schal Irischer Herbst

22.09.2015   6 Kommentare
Irischer Herbst

Heute freue ich mich besonders darauf euch mein neustes Werk zu zeigen, Irischer Herbst denn dieses Mal konnte ich das Häkeln,mit meiner Leidenschaft für Irland verbinden. 😀

Bei einem meiner letzten Besuche im Wollgeschäft, hatte ich die Wolle „Irisch Rainbow Colours“  von Austermann entdeckt und habe mir wie ihr euch sicherlich denken könnt einen Knäul gekauft.
Es war gar nicht so leicht sich bei den schönen Farben zu entscheiden,  meine Wahl ist auf Kilkeel(630) gefallen.
Als ich die Wolle gekauft habe, war mein ursprünglicher Plan Socken davon zu häkeln, aber als ich den Knäul letztens in den Händen gehalten habe, ist mir die Idee gekommen, einen Schal aus der Wolle zu häkeln.
Also habe ich nach einer passenden Anleitung gesucht.
Da ich aber nichts passendes gefunden habe, habe ich meine eigene Anleitung erstellt.
Uns so sieht mein Irischer Herbst aus.

 

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*