einfach-nur-so.de

Häkeln, Tunesisch Häkeln und mehr
Häkeln

Möwe Marvin wieder gesund

17.07.2016   1 Kommentar
Möwe Marvin 2.0

Gestern hatte ich euch ja Marvin die Möwe gezeigt, Möwe Marvin 2.0
die bei mir ein neues Zuhause gefunden hat.
Aber irgendwie tat er mir mit seinen watscheligen Beinen leid, hatten diese doch mehr Ähnlichkeit mit einer Ente, als mit einer Möwe. Und da Marvin definitiv eine Möwe und keine Ente ist, musste ich ihm helfen, damit seine Beine zum Rest des Körpers passen.
Die Idee die Beine mit Draht, auf Grund des nicht vorhandenen Chenilledrahtes, zu stabilisieren war gut, denn stehen konnte er ja, wenn auch nicht so wie eine Möwe.
Zum Glück ist Frau ja erfinderisch und so konnte ich mit zur Hilfenahme von Schaschlikspießen aus Holz, Marvin zu dem machen was er jetzt ist.
Eine Möwe mit den Beinen einer Möwe. 🙂
Hier mal ein direkter Vergleich, von Vorher und Nachher.
Marvin Mäwe 2.0Ich finde er wirkt viel glücklicher.
Findet ihr nicht auch?
Möwe Marvin 2.0
Informationen zur Entstehung  von Marvin findet ihr hier.
Die Anleitung ist aus dem Küstenhäkelbuch vom Komet Verlag.
Möwe Marvin 2.0

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*