einfach-nur-so.de

Häkeln, Tunesisch Häkeln und mehr
Häkeln

Loop und Handstulpen aus Winterüberraschung Häkelpaket

30.12.2017   Keine Kommentare
Loop Handwärmer Profil Bild

Wisst ihr was Spaß bringt?!
Wenn man vorher viele Projekte mit recht kleiner Nadelstärke gehäkelt hat, eines mit einer Häkelnadel der Stärke 10 zu häkeln.
Nach jeder gehäkelten Reihe wächst das Häkelstück sichtbar und auch den Verbrauch der Wolle kann man gut erkennen.
Was außerdem toll daran ist, das man relativ schnell ein fertiges Ergebnis in den Händen hält.

Vielleicht erinnert ihr euch noch an mein Melonen Maßband, welches ich im Sommer gehäkelt habe, die Wolle und Anleitung hatte ich aus dem Urlaubsüberraschungspaket von Wollplatz.
Das Paket hat mir sehr gefallen, es enthielt acht Anleitungen sowie, das passende Material, bis auf die Häkelnadeln.
Aber die hat man ja als viel Häklerin eh zu Hause.Loop Handwärmer

Ich mag ja so kleine Zwischendurch Projekte,
daher habe ich mich sehr gefreut, das es nun ein Winterüberraschung Häkelpaket gibt.
Auch in diesem Überraschungspaket sind acht Anleitungen, und die wohl knuffigste Schere die ich bisher gesehen habe.
Nachdem ich das Paket erhalten hatte, hat es nicht lang gedauert, bis ich etwas angenadelt hatte.
Da mir der Loop so gut gefallen hat, ist meine Wahl auf ihn gefallen, das Muster gefällt mir sehr und dank der Häkelnadel der Stärke 10 war er auch recht schnell gehäkelt.
Zu dem Loop, gibt es eine Anleitung für passende Handstulpen, die ich im Anschluss auch direkt gehäkelt habe.
Etwas von der Wolle ist noch übrig, da werde ich mal schauen, ob sie evtl noch für ein passendes Stirnband reicht.

Loop Handwärmer Link FbIch weiß auch schon welche Anleitung ich als nächstes von dem Paket häkeln werde, wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe.
Für alle die das Winterüberraschung Häkelpaket haben, es ist die vorletzte Anleitung, die aus der Kontrastfarbe gehäkelt wird.

Dies ist der letzte Blogeintrag für dieses Jahr, daher wünsche ich euch für 2018 alles Gute.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*