einfach-nur-so.de

Häkeln, Tunesisch Häkeln und mehr
Häkeln

LED Teelichthalter Stern groß und klein

11.11.2017   1 Kommentar
Teelichthalter a

Wie man in den Läden unschwer erkennen kann, Teelichthalter (11)steht Weihnachten vor der Tür.
Daher wollte ich auch gerne etwas weihnachtliches häkeln, was man schön dekorieren kann und was sich auch als persönliches Geschenk eignet.
Entstanden sind die LED Teelichthalter in groß und klein, welche man auf zwei verschiedene Weisen dekorieren kann.
Meine Sterne haben auch schon einen neuen Besitzer gefunden, meiner Mutter hat die silberne Variante so gut gefallen, das ich sie ihr geschenkt habe.

Von Zacke zu Zacke gemessen ist der große Teelichthalter ca. 17cm und der Kleine ca.12cm groß.
Für die silberne Variante habe ich Rico Cotton Glitz und für die rote Variante Lana Grossa Perla verhäkelt.
Produktbild CPWenn man schlichte Wolle verhäkelt, kann man auch in der letzten Reihe zusätzlich einen Glitzerfaden mit einhäkeln.

Die Anleitung für die Stern Teelichhalter bekommt ihr bei CrasyPatterns und bei MyPatterns.
Neben der schriftlichen Anleitung enthält sie auch je eine digital erstellte Häkelschrift für den großen und den kleinen Stern.

Teelichthalter (23)Häkelt ihr Weihnachtsdeko und wenn ja was?

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*