einfach-nur-so.de

Häkeln, Tunesisch Häkeln und mehr
Häkeln

Karla Kuh

23.07.2015   2 Kommentare
Karla Kuh

Da mir die Kuh auf dem Einband des Wollowbie Buches so gut gefallen hat, musste ich natürlich auch mein eigenes Exemplar davon fertigen.

Meine Karla weicht ein wenig von der Anleitung ab, da ich anstatt reiner schwarzer Wolle schwarz melierte Wolle genommen habe und die Flecken unterschiedlich groß gearbeitet habe.
Dank der Anleitung konnte ich Karla gut arbeiten, wobei die Hörner, Flecken und Beine auf Grund der geringen Größe etwas Geschick und Gefühl voraus setzen. Aber wie ihr sehen könnt lohnt ich die Mühe.

Karla Kuh

Karla Kuh II

Kleiner Hinweis, in meiner Buch Ausgabe, 3. Auflage 2015, hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Die Augen von Karla sollten laut Anleitung zwischen der 16 und  17 Runde  angebracht werden, das ist aber viel zu hoch. Besser ist es zwischen der 13 und 14 Runde.

 

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*