einfach-nur-so.de

Häkeln, Tunesisch Häkeln und mehr
Häkeln | Tunesisch Häkeln

Hilfreiche Helferlein 2.0

27.04.2017   2Kommentare
Helferlein

Sicherlich kennt ihr das auch, ihr bekommt neue Wolle, oder entdeckt eine Anleitung und müsst diese unbedingt direkt annadeln.
Nach einiger Zeit legt sich die Neugier wieder und das Häkelstück, landet als Ufo ( Unfertiges Objekt) in einer Kiste, einem Schrank oder ähnlichen.
Wenn ihr dann aber irgendwann weiter am Häkelstück arbeiten wollt, dann fehlen einen oft Infos zu Anleitung, zur Häkelnadel oder auch gerne mal zur Wolle.
Damit das nicht mehr passiert,  gibt es die Hilfreichen Helferlein, auf denen man alle wichtigen Information zu dem HäkelstücHilfreiches Helferleink notieren kann.
Einige von euch kennen sie vielleicht schon, da ich sie vor 2 Jahren schon mal hier gepostet habe.
Ich habe sie nun etwas überarbeitet, so dass man nun mehr Platz für Notizen hat.
Wenn euch das hilfreiche Helferlein gefällt, habt ihr ihr die Möglichkeit es herunterzuladen: Hilfreiche Helferlein 2
Damit ihr das hilfreiche Helferlein auch nutzen könnt, benötigt ihr einen pdf Viewer.

Wenn euch die Helferlein gefallen, lasst es mich gerne wissen.
Helferlein

2 Kommentare

  1. Ich habe vor 2 Jahren von meiner Mama ein Notizbuch geschenkt bekommen, und wusste bis jetzt nicht genau wie und womit ich es füllen soll… Erst dachte ich an Rezepte, dann an eine art Tagebuch, und und und…
    Als ich aber jetzt deine geniale Idee gesehen habe, habe ich mich dazu entschlossen, meine eigenen Häkel- Projekte dort zu dokumentieren. Auf deinen „Kärtchen“ hab ich die wichtigsten Informationen und ich brauch dann nur noch ein Foto ausdrucken und dazu kleben!
    Vielen dank dafür!!!!
    Gruß Nicole

    1. Hallo Nicole,
      da hat das Notizbuch ja eine tolle Bestimmung gefunden.
      Die Idee die Helferlein einzukleben finde ich toll.
      Meine habe ich nach Fertigstellung des Projektes immer weggeschmissen, aber sie zu sammeln um so zu wissen was man alles gehäkelt hat ist wirklich gut.

      Viele Grüße
      Nicole
      von einfach-nur-so.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*