einfach-nur-so.de

Häkeln, Tunesisch Häkeln und mehr
Häkeln

Handwärmer

15.09.2015   4Kommentare
Handwärmer

Gestern als ich Lebensmittel kaufen wollte, bin ich mal wieder der Spezies der Springwolle begegnet. Sicherlich kennen sie einige von euch und haben ihre eigenen Exemplare davon zu Hause.
Nachdem die Springwolle schon mal im Einfkaufswagen lag und dabei auch noch so gut aussah, habe ich es einfach nicht übers Herz gebracht, sie wieder in das kalte Supermarktregal zurück zulegen. So hat sie bei mir ein neues Zuhause gefunden.
Als ich sie dann vorhin in meine Wollkiste packen wollte, konnte ich nicht anders und musste sie annadeln.
So ist dann ganz spontan und ohne Anleitung aus der Springwolle ein Paar Handwärmer geworden. 😀

Handwärmer

Handwärmer

Die Handwärmer sind sehr bequem und kuschelig warm, zudem gefallen mir die lila Akzente und die grobe Optik der Wolle sehr.
Für das Paar Handwärmer habe ich fast 2 Knäul Lova von Schachenmayr verbraucht.

Falls Interesse besteht kann ich für euch wieder eine Anleitung erstellen, so dass ihr eure eigenen Handwärmer machen könnt.

Update:  Die Anleitung ist nun fertig. 🙂 Ihr findet sie hier.

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*