Häkelsocken in Brombeere

Nun ist auch aus dem Rest des Zauberballs eine Socke geworden. 🙂

Häkelsocken

So, sieht das fertige Paar aus.

Häkelsocken

Die Anleitung ist wieder aus dem Heft Häkelsocken und diesmal habe ich einen Zauberball von Schoppel Wolle an der Nadel. Die Farbe ist in echt noch schöner und die Wolle fühlt sich sehr gut an und läßt sich auch gut verarbeiten. Ein Tuch aus der Wolle würde sicherlich auch gut aussehen. Was meint ihr?

Die letzte Reihe vom Rand habe ich etwas abgewandelt, habe dort das Muster der Vorreihe versetzt gehäkelt. So sieht der Abschluss noch besser aus.

 

Sockenrand

 

 

Wenn dir der Beitrag gefällt, dann teile ihn gerne:

2 Kommentare

  1. Die Socken sind sehr,sehr hübsch!
    Ein Umschlagtuch aus dieser Wolle ist bestimmt super. Arbeite doch einfach eines. Oder auch eine schöne Mütze mit Schal wäre schön.
    Ich schaue gerne wieder rein.
    LG Helli

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.