einfach-nur-so.de

Häkeln, Tunesisch Häkeln und mehr
Häkeln

Häkelsocken

07.07.2015   Keine Kommentare
Häkelsocken

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich gehöre zu den Menschen die immer kalte Füße haben. Bisher trage ich selbst gestickte Socken um meine Füße warm zu halten, aber da ich nicht Stricken kann, ist das mit dem Nachschub immer so eine Sache.
Zum Glück habe ich jetzt eine Möglichkeit gefunden, meine Füße warm zu halten und das mit dem Nachschub ist auch kein Problem mehr, denn ich häkel mir meine eigenen Socken. Socken häkeln ist gar nicht so kompliziert wie man anfangs denken mag, wenn man einmal den Dreh raus hat, klappt es fast wie von selbst. Aber ich muss euch warnen, wenn man erst einmal angefangen hat kann man so schnell nicht wieder damit aufhören und man ist dem Häkelsockenfieber verfallen. 🙂

Hier ein Bild von meinem ersten gehäkelten Paar Socken. 🙂

Informationen über die Wolle und die Anleitung findet ihr auf dem Bild.Häkelsocken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*