Häkelmütze Lena

Ab und an kaufe ich mir gerne mal ein Häkelset, das Schöne ist, das man direkt mit dem Häkeln beginnen kann, da alle benötigten Materialien, sowie die Häkelanleitung in dem Set vorhanden sind.
Bei der Beanie die ich euch heute zeige handelt es sich um das be Beanie to go Set von Topp Kreativ. Das Set ist auch mal ein schönes Geschenk, da alle Häkelmaterialien in einem durchsichtigen Kaffee to go Becher verstaut sind.
Leider habe ich damals als ich die Mütze gehäkelt habe, vergessen ein Foto von dem Set zu machen, werde aber beim nächsten Set daran denken. 🙂
Man konnte sehr gut nach der Anleitung häkeln und war auch ausreichend Wolle vorhanden.
Be beanieMir gefällt die Farbkombination der Mütze sehr und da sie aus dünnerem Garn gehäkelt wurde, kann man sie auch jetzt schon tragen. 🙂
Beanie

Wenn dir der Beitrag gefällt, dann teile ihn gerne:

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.