Gehäkeltes Dreiecktuch

Da ich zur Zeit an einem etwas größeren Projekt arbeite, zeige ich euch heute ein Dreicktuch von mir, welches einer meiner Lieblingstücher ist. ?
Die Anleitung habe ich von Wollywood und es ist das erste Mal das ich nach Häkelschrift gearbeitet habe. Zu der Zeit war für mich noch nicht selbstverständlich was die unterschiedlichen Zeichen und Symbole bedeuten, aber nach und nach wurde die Häkelschrift verständlicher und das Dreiecktuch wurde Stück für Stück größer.
Der Farbverlauf des Traumgarns „Land der Träume“ sorgt beim Häkeln für Abwechslung und macht das fertige Tuch zu etwas ganz besonderem.

 

Land der Träume

Land der Träume

Land der Träume

 

Otillie setzt auch dieses Tuch wieder gekonnt in Szene. ?

 

 

 

 

 

 

 

Wenn dir der Beitrag gefällt, dann teile ihn gerne:

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.