Häkeln

Gehäkeltes Android Männchen

30.08.2016   4 Kommentare

Gestern wurde auf der myboshi Facebookseite, ein Android Männchen
gehäkeltes
Android Männchen gezeigt.
Als mein Mann das Männchen gesehen hat, meinte er das er auch gerne eines hätte.
In meinen Wollvorräten habe ich passende grüne Wolle gefunden und zwar von Schachenmayer die Bravo Originals in der Farbe 8325.
Für mein Android Männchen welches ich mit Nadelstärke 3 gehäkelt habe und welches ca. 9cm hoch und 10cm breit ist, habe ich ca. 1/4 Knäul Wolle gebraucht.
Die Anleitung gibt es auf der myboshi Webseite als kostenlosen Download, klickt hier um direkt dorthin zu gelangen. Die Anleitung ist übrigens, sehr ausführlich und größtenteils bebildert.

Ich hoffe das mein Mann sich später über diese kleine grüne Überraschung freut. 🙂
39100582-ae5f-4b63-a267-78c35dc44b9f
Irgendwie ist der kleine grüne Kerl ganz schön niedlich.
Was meint ihr?

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .