Gehäkelter Adventskranz

AdventskranzPassend zum 1 Advent möchte ich euch meinen selbst gehäkelten Adventskranz
nicht vorenthalten.
Als Grundgerüst hat mir wieder ein Styroporkranz gedient.
Dieses mal habe ich ihn vorher allerdings grau gestrichen, da ich nicht wollte das es weiß durch die Maschen scheint.
Um die Kerzen habe ich türkisfarbene Drahtringe gelegt, da mir der Kontrast zu den groben Maschen vom Kranz sehr gut gefällt.

Adventskranz

Wünsche euch einen schönen 1 Advent und eine schöne besinnliche Adventszeit.

Wenn dir der Beitrag gefällt, dann teile ihn gerne:

4 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.