Fruchtiges Melonen Maßband

Als ich online auf der Suche nach Wolle für ein neues größeres Projekt war, habe ich bei Wollplatz das Urlaubsüberraschung Häkelpaket entdeckt.
Laut Beschreibung sollte es farbenfrohes Baumwollgarn, Zubehör und Anleitungen für 8 Urlaubsprojekte enthalten.
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich häkel zwischendurch gerne mal kleinere Projekte, gerade wenn man mehrere größere Sachen als Ufo (Unfertiges Objekt) zu Hause liegen hat.
Bei dem Häkelpaket konnte man zwischen zwei Farbvarianten wählen und mehr wurde nicht verraten.
Als gestern das Paket bei mir angekommen ist, war ich positiv überrascht.
Es war mehr Wolle als erwartet im Paket und das passende ZubeMetermaß Melone (4)ahör welches für einige der Urlaubsprojekte benötigt wird wurde auch direkt mitgeliefert.
Die Anleitungen sind sehr übersichtlich und leicht verständlich geschrieben und sie sind auf dickerem Papier gedruckt.
Was mir auch gefallen hat, das keine Häkelnadeln in dem Set enthalten sind, denn die hat man als Vielhäkler ja eh zu Hause.

Mir hat die Anleitung für das Metermaß Melone so gut gefallen, das ich es gestern Abend direkt angenadelt habe.
Einige Zeit später und aus dem relativ langweiligen Plastik Maßband, welches übrigens auch dem Paket bei lag, ist die fruchtige Melonenscheibe geworden.

Metermaß Melone (12)a

Was sich sonst noch in dem Urlaubsüberraschungspaket enthalten war, werde ich nicht verraten.
Möchte euch die Vorfreude ja nicht verderben, falls ihr euch selbst eines bestellt haben solltet.

Metermaß Melone (8)aWenn das Paket eher erschienen wäre, dann hätte ich es bestimmt auch mit in den Urlaub genommen. 🙂

Wenn dir der Beitrag gefällt, dann teile ihn gerne:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.