einfach-nur-so.de

Häkeln, Tunesisch Häkeln und mehr
Häkeln

Dreieckstuch Stein

18.06.2016   Keine Kommentare
Dreieckstuch Stein

Da ich jetzt schon so oft die Wooly Hugs gesehen habe,Dreieckstuch Stein
konnte ich irgendwie nicht anders und habe mir 3 Knäul
davon bestellt, da ich sie leider nicht bei mir in der Nähe bekommen habe.
Das Bändchengarn hat auf 100g eine Lauflänge von ca. 210m. Ich habe mich für die Farbe 01 entschieden und als ich sie erhalten habe, war für mich sofort klar was ich daraus werden soll. 🙂
Zu der Wolle passt einfach das Dreieckstuch Stein Dreieckstuch Steinaus dem Buch Häkeltücher von Veronika Hug.
Für diejenigen von euch die das Buch noch nicht haben, es ist  das Tuch welches auf dem Cover abgebildet ist.
Da ich ein luftiges Tuch für den Sommer haben wollte, habe ich es mit einer Häkelnadel der Stärke 8 gehäkelt.
Für mein Tuch habe ich knapp 3 Knäul der Bandy verbraucht.
Bei meinem Dreieckstuch habe ich nur die Zackenkante mit Festenmaschen umhäkelt.
Da ich das Tuch noch nicht gespannt habe, kann man die Zacken auf dem Foto leider nicht ganz so gut erkennen.
Ich finde das Tuch wirkt in der Farbe richtig schön und irgendwie passt der Name Stein jetzt noch etwas besser zu dem Tuch.

Dreieckstuch Stein

Dreieckstuch SteinDreieckstuch Stein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*