Drachenschal Atlantik

Da ich zur Zeit wieder an einer eigenen Anleitung arbeite, einen kleinen Vorgeschmack gibt es auf meiner Facebookseite, zeige ich euch heute ein Tuch welches ich vor ein paar Monaten gemacht habe.
Verwendet habe ich dafür gut 100g des Traumgarn Ein Hauch Luxus mit Glitzer.  Es war mein erstes Traumgarn mit Glitzer welches ich verarbeitet habe, am Anfang war es etwas ungewohnt mit dem Glitzerfaden zu häkeln, vor allem da er manchmal etwas länger war als die restlichen Fäden. Aber wenn das mal vorgekommen ist, habe ich ihn gezwirbelt und mit verhäkelt.
Mir gefällt dieser Glitzereffekt  und ich hoffe das man auf den Fotos erkennen kann wie schön der Schal in der Sonne funkelt.
Die Anleitung habe ich aus dem Buch Drachenschals effektvoll gehäkelt von Veronika Hug und der Schal heißt Atlantik. Ich finde es immer wieder faszinierend wie anders Häkelstücke wirken wenn man andere Wolle verwendet.

Hier nun die Fotos von dem Drachenschal, die ich vorhin gemacht habe.

 

Wenn dir der Beitrag gefällt, dann teile ihn gerne:

6 Kommentare

  1. Hallo…..Dieser Schal Atlantic ist wunderschön , gibt es eine Einzelanleitung hierzu ?? Wo finde ich die ?
    Oder auch was vergleichbares ?
    Dankeschön schon mal …..liebe Grüße vom Bodensee Betty Kolaczek

    1. Hallo Betty,
      schön das dir der Drachenschal gefällt.
      Die Anleitung habe ich aus dem Buch Drachenschals effektvoll gehäkelt von Veronika Hug.

      Viele Grüße
      Nicole
      von einfach-nur-so.de

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.