einfach-nur-so.de

Häkeln, Tunesisch Häkeln und mehr
Häkeln

Burgunderfarbener Loop

27.10.2015   9Kommentare
loop

Ich weiß nicht wie es euch loop
geht, aber ich trage sehr gerne Loops.
Irgendwie haben sie, gerade die aus dickerer Wolle, was kuscheliges und heimeliges.
Daher wurde es auch Zeit, das ich mir endlich einen Loop häkel.
Denn jetzt wo die Sonne noch so schön scheint und wir zum Glück noch vom Herbstregen und von Stürmen verschont werden, kann man die Zeit gut noch draußen im Freien verbringen.
Natürlich kann man ihn auch im Haus tragen, wenn man durch gefroren ist, der warme Loop und ein heißer Kakao, lassen die Kälte schnell vergehen.
Loop
Den Burgunderfarbenen Loop habe ich mit der Wolle Big Lisa von Gründl  Wolle gehäkelt und Nadelstärke 4 verwendet.

Loop
Dieses mal habe ich wieder nach einer eigenen Anleitung gehäkelt.
Wer Interesse an der Anleitung  haben sollte kann gerne einen Kommentar hinterlassen.

Update
Die Anleitung ist nun fertig, ihr findet sie hier.

9 Kommentare

  1. Ottilie wird es wohl auch langsam zu kalt, da sie jetzt eine Bluse trägt 😉

    Den Loop finde ich sehr gelungen.
    Ich liebe Muster, die nicht zu kompliziert aber trotzdem wirkungsvoll sind.

    LG
    Barbara

  2. Hallo!
    Ein sehr schöner Schal! Würdest du mir bitte auch die Anleitung schicken? Wäre super nett! Danke!
    Viele Grüße
    Caroline

  3. Das ist ein wunderschöner Loop, wie wird er gehäkelt oder gestrickt? Ich würde ihn mir gerne machen, denn ich trage gerne Loops in der kalten Jahreszeit.
    Über eine Nachricht zur Anleitung würde ich mich sehr freuen.

    GLG Angelika Buck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*