Aktion Glücksmomente Tuch 2018

Jahrestuch der Gefühle 2018In meiner Facebook Gruppe startet bald die Aktion Glücksmomente Tuch 2018.
Jede Woche wächst das Tuch um mindestens eine Reihe, bis du am Ende des Jahres dein persönliches Glücksmomente Tuch in den Händen.
Wenn man mal in einer  Woche keine Zeit, ist es auch kein Problem, dann holst du das Häkeln einfach in der nächsten Woche nach.
Informationen zum weiteren Ablauf, Material, usw wird es zuerst immer in der Veranstaltung meiner Facebook Gruppe geben. Wenn ihr bei Facebook seid und mitmachen möchtet, dann meldet euch am Besten dort an.

Wenn dir der Beitrag gefällt, dann teile ihn gerne:

Ein Kommentar

  1. Wie kann ich die Anleitung für das Glücksmomente Tuch bekommen? Es liegt mir sehr viel daran. Ich würde sie auch bezahlen natürlich. Möchte einer lieben Freundin, die grad eine schwere Zeit hat, damit eine Freude machen.
    Herzlichen Dank für Ihre Antwort!
    Mit grüßen
    Heidi-Lucie Westerkowski

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.