einfach-nur-so.de

Häkeln, Tunesisch Häkeln und mehr
Einfach-nur-so

Einen guten Rutsch ins neue Jahr

31.12.2016   2 Kommentare
b5563f69-0d90-4940-a31b-509d1f6b256d

In meinem letzten Blogbeitrag für dieses Jahr möchte ich mich recht herzlich bei all meinen Lesern bedanken, Facebook Followern, Newsletter Abonnenten, Probehäklerinnen, … einfach allen, die genau so viel Spaß an einfach-nur-so haben wie ich. 🙂
Ich freue mich immer wenn ihr euch bei mir meldet, sei es für eine Anregung, oder einfach nur ein paar nette Worte, auf diesem Wege habe ich dieses Jahr viele nette Menschen kennen gelernt und sogar eine Häkelfreundin dadurch gefunden. 🙂
Jedes mal wenn ich eines eurer gehäkelten Werke sehe, welches nach einer meiner Anleitungen entstanden ist, freue ich mich riesig.
Wenn ihr mir mir Fotos von euren Werken zeigen möchtet, könnt ihr das gern auf meiner Facebookseite machen, oder ihr schickt sie mir per Mail – gerne füge ich eure fertigen Werke auch den Artikeln hinzu, wenn ihr es erlaubt.

Auch in diesem Jahr habe ich noch etwas am Design meines Blogs gearbeitet und hoffe das ihr ihn jetzt auch übersichtlicher findet.
Seit einigen Monaten habe ich auch eine eigene Facebook Gruppe, wenn ihr mögt schaut doch gerne mal vorbei.
Dieses Jahr saß ich so manche Stunde am PC um mit Hilfe eines Programms Häkelschrift zu erstellen, es hat mich anfangs einige graue Haare gekostet, die sind mittlerweile über gefärbt und auch das erstellen der Häkelschriften klappt zusehens besser.
Vielen Dank an dieser Stelle an meinen Mann, für die hilfreichen Tipps. 🙂
Im Dezember habe ich eine Crazypatterns Shop eröffnet.
Für ihn und auch für meinen Blog wird es im nächsten Jahr neue Anleitungen geben, ihr dürft also gespannt sein. 🙂

Nun wünsche euch einen guten Rutsch in das neue Jahr!
img_1480

2 Kommentare

  1. Liebe Nicole!
    Ich wünsche Dir ein erfolgreiches 2017
    Du hast so wunderbare Sachen gearbeitet.
    Ich freue mich immer, sie ansehen zu dürfen.
    Danke!
    Alles Liebe: Helli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*