1 Jahr einfach-nur-so.de

Es ist kaum zu glauben, aber am 05.07.2015 habe ich hier Geburtstag
meinen ersten Blogeintrag geschrieben.
Als ich ihn geschrieben habe, hätte ich nie gedacht, das ich für meinen Blog und meine Arbeiten, so viel positive Resonanz bekomme und das ich so viele nette neue Leute kennenlerne. 🙂
Anfangs als ich die Newsletter Funktion in meinem Blog implementiert habe, hätte ich nicht gedacht das er so gut angenommen wird und die Abonnenten Zahl nach einem Jahr im dreistelligen Bereich liegt. 🙂
Bei meiner Facebookseite fehlt nicht mehr viel und ich habe 500 Likes, ich hoffe das ich sie demnächst schaffen werde. 🙂
Aufmerksamen Besuchern meines Blogs ist sicherlich eine Änderung aufgefallen.  So hieß es bis vor ein paar Wochen noch einfach-nur-so Handarbeit, Kochen, Backen und mehr, da sich aber in den letzten Monaten hier alles um Handarbeit gedreht hat, heißt es nun einfach-nur-so Häkeln, Tunesisch Häkeln und mehr.
Ich hoffe ihr habt an meinem Blog, meinen Arbeiten, Anleitungen und Anregungen mindestens genau so viel Spaß wie ich. 🙂
Natürlich habe ich noch einige Ideen, deren Umsetzung bis jetzt aus Zeitgründen leider noch nicht geklappt hat, aber ihr könnt gespannt sein. 🙂

In diesem Sinne
Bis bald
Eure Nicole

Wer meine Facebookseite noch nicht kennen sollte findet sie hier.
Und wer nun Lust bekommen hat meinen Newsletter zu abonnieren, der kann sich direkt eintragen. 🙂

Newsletter

[wysija_form id=“1″]

Wenn dir der Beitrag gefällt, dann teile ihn gerne:

2 Kommentare

  1. Hallo Nicole,

    herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag Deines Blogs!
    Ich bin schon gespannt auf die nächsten schönen Projekte.

    Mach weiter so !!!

    LG Barbara

  2. Hallo liebe Nicole!
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag Deines Blogs!
    Ich freue mich immer sehr deine Handarbeiten anzuschauen.
    Alles Liebe
    Helli

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.